TTG übernimmt die Tabellenspitze der NRW Liga

Mit drei Siegen und einem Unentschieden ist die TTG gut in die neue Meisterschaftsrunde gestartet. Wiederum zeigte man eine geschlossene Mannschaftsleistung. 9:3 lautete das Topergebnis, das vor allem auf die guten Doppelleistungen zu Beginn und ein 4:0 im oberen Paarkreuz zurückzuführen ist.

Sarun Yingyuenyong war in seinen Einzeln nicht richtig gefordert. Wenn es jedoch mal eng wird, hat er immer noch ein paar Joker in der Tasche. Ein 3:1 gegen Jankovic und ein glatter 3:0 Sieg gegen Eggers waren das Ergebnis.


Thomas Herr hatte wohl den besten Auftritt der neuen Spielsaison. Besonders gegen Kevin Eggers zeigte er, zu was er fähig ist. Kevin Eggers hatte wohl das Gefühl gegen eine Wand zu spielen. Auch wenn er Thomas mal vom Tisch zurückdrängte, da war keine Chance. Irgendwie kamen die Bälle wieder zurück. Thomas hatte einfach den längeren Arm und machte auch selber Druck. 


Die Fans staunten.


Nach der 5:0 Führung mussten leider Kamil, Arif und Philippe ihre Spiele abgeben. Alexander Zellmann drehte dann den Spieß wieder um und ließ mit 11:6, 11:7, 11:1 Thorsten Werkshage keine Chance.


Es stand 6:3.


Im zweiten Durchgang gab es dann glatte Siege von Sarun, Thomas und Kamil.
Durch das 9:3 steht die TTG  mit 7:1 Punkten auf dem ersten Tabellenplatz vor dem TTG Netphen und der DJK Spinfactory Köln.


Gut gemacht !


Am  Sonntag, 6. Oktober, 11:00 Uhr geht’s nach Dellbrück.
Ein Sieg sollte machbar sein, aber auch hier muss man wieder hoch konzentriert an die Platten gehen. 


Heiner

Kommentar schreiben

Kommentare: 0