TuRa Oberdrees vs. TTG Sankt Augustin 9:5

Die TTG fuhr mit einem guten Gefühl ins benachbarte Rheinbach, um zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen, denn das Hinrunden-Match gegen den Lokalrivalen wurde vor heimischer Kulisse ziemlich sicher mit 9:4 Punkten gewonnen.

Es fing alles wie gewünscht an. Ein 3:1 Sieg im Doppel durch Marcin und Christian gegen Emmert und Langer F., sowie ein 3:0 Erfolg durch unseren Gast-Thai Nantawat und Navid gegen Büttner und Langer J. brachte uns die gewünschte Führung.

Es gibt jedoch Tage, da läuft einfach nichts zusammen, obwohl unsere Mannschaft fightete und sich abrackerte. 
Der Oberdreeser Abwehrstratege Christof Maiworm zeigte einfach mal wieder was er kann. Er selbst machte in seinen Spielen keine Fehler. Traumhafte Abwehr, gegen die sowohl Christian als auch Marcin chancenlos waren. Christian verlor sein Match mit 9:11, 7:11, 4:11 und Marcin mit 4:11, 14:12, 5:11,  2:11. Maiworm  brachte an diesem Tag einfach alles zurück.


Dazu kam, dass wir in der Mitte von Position 3 bis 5 keinen Punkt holten.
Die Ausbeute waren die beiden Doppelsiege, Marcin und Christian gegen die Nummer zwei der Gastgeber, Dorian Emmert und Nantawat gegen Kretzer.
Ergebnis am Ende 9:5 für die TuRa Oberdrees, da konnte auch der Hund von Jürgen nicht helfen. (siehe Bild)


Nun heisst es den Kopf freizumachen, frischen Sauerstoff zu pumpen wenn es am Samstag, 16.03. um 18:30 Uhr vor heimischer Kulisse gegen die SuS Borussia Brand geht.


Viel Erfolg der Mannschaft.  
 

(Heiner)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0