Vorschau: TTC RG Porz - TTG St. Augustin

Am kommenden Sonntag reist die erste Mannschaft der TTG zum “Derby“ nach Köln-Porz.

 

Gegen den Aufstiegsaspiranten aus der Domstadt ist man natürlich der Außenseiter, aber im Augustiner Lager ist man trotzdem gewillt, Gegenwehr zu leisten.

“Natürlich ist Porz der klare Favorit, auch wenn sie vermutlich ohne Ismaila Akindiya antreten werden, der wohl nur in den wichtigsten Begegnungen eingesetzt wird.

Nichtsdestotrotz wollen und werden wir versuchen, die Porzer zu ärgern und die Partie möglichst lange offenzuhalten.“ so Kevin, der am Sonntag zwar mit anreisen, aber unter normalen Umständen nicht zum Einsatz kommen wird.


Die Porzer sind vor allem im oberen und mittleren Paarkreuz sehr stark besetzt. So bieten sie vorne den mehrfachen estischen Meister und Nationaltrainer Vallot Vainula gefolgt von Thomas Pellny, der sich erst kürzlich für die deutschen Einzelmeisterschaften qualifizieren konnte, auf.
Dahinter folgen mit dem ehemaligen TTG-ler Dennis Fischer und dem ebenfalls im Bezirk Mittelrhein bestens bekannten Franco Loggia weitere namhafte Akteure.


Unklar bleibt derweil, wer im unteren Paarkreuz der Gastgeber auflaufen wird: Die Youngster Christian Kaltchev und Sebastian Röll wären hier die wahrscheinlichsten Optionen, aber mit Thomas Roßkopf, Gerhard Schnitzler, Marcel Sitran und Christian Palmberg bieten sich weitere Optionen auf.


Die TTG wird in ihrer üblichen Aufstellung versuchen, alles dagegenzuhalten und freut sich beim Nachbarn über zahlreiche Unterstützer aus den eigenen Reihen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0