Beide Mannschaften traten mit Ersatz an. Bei uns fehlten Andreas und Frank. Bei Troisdorf Graap und Hugo. Troisdorf spielte von 1-4 mit Hinrichs ;-)
Trotzdem waren wir natürlich gegen den Aufsteiger in der Favoritenrolle. Es fing auch ganz gut an und wir verloren nur das Doppel 2 knapp im 5. Satz.
Kevin macht gegen kurzen Prozess mit Stefan Hinrichs, wogegen Christoph seinen kleinen Chancen gegen den starken Johannes Hinrichs nicht nutzen konnte. 3:2
Ich konnte mit kleinen Schwierigkeiten Julian Hinrichs bezwingen und Reiner gewann klar gegen Robert Hinrichs. 5:2
Fabian ließ dann auch Großkurth keine Chance, aber Marc konnte seine 9:7 Führung im 5. Satz nicht nach Hause bringen und verlor in der Verlängerung.
Es sah nach eine überzeugenden Leistung der zweiten aus. 6:3
Kevin kam in Spitzenspiel in den ersten beiden Sätzen überhaupt nicht rein und hatte bereits 4 Matchbälle im dritten Satz gegen sich. Er kämpfte sich rein und es sah nach einem Sieg aus. Aber im letzten Satz brachte er trotz einer 6:1 Führung das Ding nicht nach Hause. Christoph konnte die ersten beiden Sätze gegen Stefan gewinnen aber verlor leider doch noch die drei Folgesätze knapp. (Kopfsache meinte er danach). 6:5
Ich kam gegen das Blockspiel von Robert nicht richtig zu recht und haderte mit meinem Spiel und verlor mit 1:3. Plötzlich stand es 6:6 und wir mussten jetzt unbedingt punkten.
Reiner ließ nichts anbrennen und gewann auch sein zweites Spiel. Fabian gewann auch klar. 8:6
Das Doppel und das letzte Einzel begannen zeitgleich. Marc konnte aber locker sein Spiel gewinnen so dass das Doppel nicht mehr zählte (es stand 1:1 in Sätzen)
Die Punkte holten
Kevin(1), Reiner (2), Jürgen (1), Fabian (2), Marc (1), Kevin/Christoph (1), Fabian/Reiner (1)
Nächste Woche kommt die Bewährungsprobe in Porz, die bereits ankündigten in voller Besetzung zu spielen.
Kommentar schreiben
lxbfYeaa (Freitag, 17 Mai 2024 12:01)
1